Über uns

Nach fast 30 Jahren Berufsausübung als Friseur in mehreren Ländern ging Rafik Said den Weg der Selbstständigkeit, erwarb den Meister und eröffnete sein erstes Studio. Das zuerst als verloren geglaubte Salon in der Allersberger Straße 113 bot weder Umsatzgarantie noch Stammkundschaft an. Dennoch erklomm Said zusammen mit Ehefrau und anderen Teammitgliedern eine Leiter, die seinem Studio nicht nur in der Südstadt Nürnbergs Bekanntheit verschaffen hat.

Das Motto war und ist noch immer einfach: BestCuts. Hier dreht es sich um das Endergebnis und dem Versprechen, dass ein Besuch beim Friseur nicht kompliziert sein muss. In einem auf über 100 Quadratmeter geräumigen Studio mit einem Ambiente zum Wohlfühlen verstanden die Kunden schnell das einfache Prinzip.

Für den abendlichen Ausgang oder dem wichtigen Meeting gab es individuelle Beratung auf höchstem Niveau und eine erstklassige Ausführung des Services vom Haarschnitt über Färben bis hin zu den gezupften Augenbrauen. Für den eiligen Geschäftsmann gab es keine langen Wartezeiten und einen ausgezeichneten Haarschnitt.

Und dies hat sich bis heute nicht geändert. Die individuelle Anpassungsfähigkeit des Teams auf den einzelnen Kunden ist erhalten geblieben. Denn nicht ohne Grund, kann das Studio mit einem stetig wachsenden Kundenstamm glänzen.

Schließlich kam es am 1. September 2012 zum Umzug in das neue Studio in der Allersberger Straße 65 an der belebten Kreuzung. In der neuen Geschäftsstelle erleben Sie ein Studio in modernem Design im Herzen des Süden Nürnbergs mit der Philosophie, dass ein Friseurbesuch so angenehm und einfach wie möglich zu sein hat.

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden, die uns mit ihrer Treue und Zufriedenheit unterstützen!